Hauptseite

Aus LT42-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Portrait von Lukas Thiel

Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Lukas Thiel, ich studiere und setze mich in meiner Freizeit mit allem möglichen auseinander, was mit IT zu tun hat. Dieses Wiki dient größtenteils der Dokumentation von einigen Projekten, damit ich die Dinge nicht wieder vergesse. Da gewonnene Erkenntnisse auch für andere interessant sein könnten, stehen die Texte der Allgemeinheit zur Verfügung.

Weitere gute Quellen sind neben vielen anderen die Seiten meines Kollegen Uwe Debacher und das Ubuntuusers-Wiki.

Dieses Wiki wächst stets weiter, das aber in unregelmäßigem Abstand.

Nun viel Spaß und gute Erkenntnisse auf meinen Seiten.

Lukas Thiel.

Server

SmartHome

Webdienste

Netzwerkdienste

Schul-IT

Hardware

Sonstiges